Biografie, biografiearbeit, kopfausmisten, mentoring, zeitreise

Bereit, endlich Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen und die Weichen für deine Zukunft neu zu stellen?

«Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält.» 
Max Frisch

Biografiearbeit: Nicht nur was für alte Menschen

Worum soll es in deinem Leben wirklich gehen? Lange war irgendwie alles im Fluss, doch in letzter Zeit hat sich Unbehagen eingeschlichen. Du fragst dich, ob das denn alles gewesen sein soll. Alle Zeichen stehen auf persönliche Veränderung und Erneuerung. Wie kann deine Zukunft aussehen? Es wird Zeit, innezuhalten, eine Bestandsaufnahme zu machen und dich zu fragen, wie es von hier aus weitergehen soll.

Persönlichkeitsentwicklung: Deine Weichen neu stellen

Durch die Aufarbeitung deiner einzigartigen Lebensgeschichte erfährst du eine Persönlichkeitsentwicklung. Sie geht mit Selbstständigkeit und Eigenaktivität einher. Biografiearbeit eignet sich für jeden Lebensabschnitt und für jede Altersstufe.

In diesem Mentoring-Programm für 357 € (inklusive 19 % MwSt.) bekommst du Impulse, um schreibend in deine Vergangenheit zurückzureisen. Du wirst psychologisch von mir begleitet und hast die Möglichkeit, deine Themen aufzuarbeiten. Und du erstellst nebenbei ein kleines Lebensbuch, das du verwahren oder an deine Lieben weitergeben kannst.

Was erwartet dich im Mentoring-Programm "Biografiearbeit?"

Vergangenheit, Biografiearbeit, alte fotos, ein buch, kopfausmisten
biografiearbeit, ein offenes buch, ein ballon, fotos, kopfausmisten
  • Du kannst jederzeit einsteigen: An jedem 1. eines Monats kannst du neu dazukommen. 
  • Das Mentoring-Programm wird monatlich bezahlt und du kannst so lange dabeibleiben, wie du möchtest.
  • Zweimal im Monat hast du die Möglichkeit, in einem 1:1 Call mit mir zu sprechen.
  • Du bekommst Impulse per Mail, mit denen du schreibend in deine Vergangenheit zurückreisen kannst.
  • Du wirst die ganze Zeit über von mir als psychologische Beraterin begleitet.
  • Je länger du dabei bleibst, desto mehr Seiten kannst du nach und nach für ein Lebensbuch oder deine Biografie erstellen.
  • Wenn du möchtest, kann das Programm individuell auf dich abgestimmt werden.
  • Als Biografie-Mentoring-Abonnent bekommst du Rabatt auf meine Offline-Events.
  • Als zertifizierte Texterin kann ich dich bei der Erstellung und Formulierung deiner Texte unterstützen, wenn du das wünschst.
  • Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Wer ist Simone Heydel?

Ich arbeite als psychologische Beraterin, Mentorin und Autorin. Mein Spezialgebiet sind Denkmuster und Glaubenssätze. 

Vor einer Weile habe ich mich in die Biografiearbeit verliebt und weitergebildet und freue mich, mein Tätigkeitsfeld dahingehend zu erweitern.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Psychologie und seit knapp 15 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Mission ist es, Menschen zu ermutigen, ein Leben zu leben, das sie am Ende nicht bereuen müssen. 

biografiearbeit, kopfausmisten, Simone Heydel, Coaching

FAQ: Wichtige Fragen und Antworten

Biografiearbeit ist sehr individuell und jeder Mensch verfolgt damit andere Ziele. Damit du nur so lange dabeibleiben musst, wie du möchtest, kannst du monatlich bezahlen oder eben auch nicht.

Du bekommst Schreibimpulse, die dich in deine Vergangenheit zurückbringen und hast die Möglichkeit, zweimal im Monat einen 1:1 Call mit mir zu nutzen.

Da ich psychologische Beraterin bin, kann ich dich auch bei schwierigen Themen unterstützen. Dies ersetzt keine Therapie.

Du erstellst dir im Laufe der Zeit wertvolle Texte, die du für ein Lebensbuch oder eine Biografie nutzen kannst. Du setzt dich mit deiner Vergangenheit auseinander und kannst deine Erkenntnisse auch für deine Zukunft anwenden.

 

Du bleibst so lange dabei, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast oder bis du keine Lust mehr hast. Du kannst auch aussetzen und dich dann wieder neu anmelden.

Das Programm starte an jedem 1. eines Monats und endet am Letzten desselben Monats, wenn du nicht verlängerst. Bei Nichtgefallen hast du 14 Tage Zeit, um dein Geld zurückzuerhalten.

Die Bezahlung wird über Digistore24 abgewickelt. Du hast die verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten von Kreditkarte über Sofortzahlung und PayPal. Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer per Mail.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner