Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die unmögliche Challenge 18.09. – 24.09. 2023

18 September 24 September

Manchmal glauben wir, dass wir etwas nicht können und versuchen es dann auch nie. Das kann frustrierend und traurig sein. Denn was, wenn wir uns irren? Was, wenn wir es doch können?

Oftmals reden uns andere Menschen ein, dass wir etwas nicht beherrschen. Oder wir tun es selbst, weil es vielleicht nicht beim ersten Mal geklappt hat.

Mit der unmöglichen Challenge möchte ich dir beweisen, dass du mehr kannst, als du denkst. Also melde dich gleich an. Es ist kostenlos 🙂

Hier kannst du mehr darĂĽber erfahren.

Kostenlos

Psychologische Beratung Simone Heydel

+491781487687

Veranstalter-Website anzeigen

Online

https://kopfausmisten.de/die-unmoegliche-challenge/

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: