Vergangenheit, Geschichte, Tipps, psychische gesundheit, Selbstfürsorge, herbstblues, E-Mail-Kurs, Psychosoziale Sprechstunde, schweden, workshop-woche, unmöglich, challenge, blog, gastartikel, psychologische beraterin, sinnkrise, krise, auszeitseminar, coaching glaubenssätze, ausredenbuch, opferrolle überlastung, stress, Hygge, Opferrolle, memento mori, death cleaning , resilienz, kopfausmisten, coaching

Willst du einen interessanten Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen?

Möchtest du einen Gastartikel auf meiner Beraterseite veröffentlichen? Hast du einen Blog, der sich mit Themen rund um Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Mental Health beschäftigt? Oder bist du Coach oder Berater*in und möchtest gerne deine Expertise oder deine persönlichen Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung in Form von Blogartikeln weitergeben?

Dann möchtest du vielleicht gerne einen Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen? Bei mir geht es um Selbsthilfe-Tipps, Krisen, Tod und Sterben, aber auch mal was Persönliches. Ich würde mich freuen, deinen Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Dazu gibt es ein paar Dinge zu beachten:

 
  • Dein Artikel sollte nicht mit KI geschrieben sein und kein Plagiat sein (z. B. hier überprüfen)
  • Dein Artikel sollte eine Länge von mindestens 600 Wörtern haben
  • Du teilst deinen Artikel auf sämtlichen Plattformen, auf denen du unterwegs bist
  • Keine Texte über fragwürdige Methoden oder zweifelhafte Versprechen (Heilmittelwerbegesetz!)
  • Bitte benutzte ein Tool zur Rechtschreib- und Grammatik-Prüfung (wie das kostenlose Tool von Duden)

Du schreibst mir vorab eine Mail mit dem Betreff: Gastartikel, deinem Thema und eventuell einer kurzen Info zum geplanten Inhalt. Alles Weitere besprechen wir danach per Mail. 

Wenn du etwas Hilfe beim Schreiben brauchst: Ich habe eine Texter-Ausbildung gemacht 😉

Was hast du davon?

 
  • Du kannst dein Wissen und deine Erfahrungen weitergeben und gleichzeitig deine Sichtbarkeit erhöhen
  • Du bekommst Backlinks für deine Website
  • Ich mache Werbung für deinen Artikel in meinem Newsletter und auf Social Media
  • Du kannst Menschen inspirieren und ermutigen, sich um ihre psychische Gesundheit zu kümmern
  • Ich bin bei der VG Wort angemeldet und wenn dein Artikel mindestens 1800 Zeichen hat und mindestens 1500 mal innerhalb eines Jahres geklickt wird, gibt es dafür Geld.
Interessiert? Dann schreib mir gerne 🙂 Betreff: Gastartikel.

Ich bin Simone und ich arbeite als psychologische Beraterin & Mentorin. Dabei unterstütze ich Menschen, sich ihrer ungünstigen Denkmuster und angestaubten Ansichten bewusst zu werden. Denn nur, was uns bewusst ist, das können wir verändern.

Nach einer langwierigen persönlichen Krise möchte ich nun andere Menschen dabei unterstützen, diesen psychischen Ausnahmestand als Chance zu begreifen. Nach dem Motto: Es kann nur besser werden.

Meine Mission: Menschen ermutigen, ein Leben zu führen, das sie am Ende nicht bereuen müssen.

 

sinn des lebens, challenge, gastartikel, kopfausmisten, blog, psychologischeberatung
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner