online mentoring, psychologische beratung simone heydel, kopfausmisten, veränderung, midlifee crisis, mehr vom leben

Mehr (vom) Leben: 12 Wochen, die dein Leben komplett verändern können

„Es ist nie zu spät, um das zu sein, was du sein könntest “

 George Eliot
  • Fühlst du dich irgendwie gefangen in deinem eigenen Leben?
  • Ist das, was du tust, auch das, was du tun willst?
  • Fragst du dich, ob das schon alles gewesen sein soll?
  • Fühlst du eine tiefe Sehnsucht in dir, die dich manchmal zu überwältigen scheint?
  • Würdest du am liebsten abhauen und einfach alles hinter dir lassen?
  • Wünschst du dir sehnlichst einen tieferen Sinn für dein Leben?
  • Würdest du am Ende deines Lebens bereuen, dein Leben nicht wirklich gelebt zu haben?

Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen. Und gleich vorweg: Jeder Mensch gerät mal (oder auch mehrmals) an so einen Punkt, an dem es einfach nicht weitergeht. Ob beruflich oder privat – das Gefühl blockiert zu sein, kommt irgendwann ohne Vorwarnung um die Ecke.

Doch du bist dem nicht hilflos ausgeliefert. Du kannst lernen, deine Blockaden zu erkennen und einzureißen. Du kannst lernen, dein Leben und deinen Job so zu gestalten, wie du es möchtest. 

Gedanken, wie: „Dafür bin ich doch jetzt schon zu alt.“ „Mein Leben ist doch schon gelaufen.“ „Ich kann ja eh nichts ändern.“ sind nicht wahr. Du kannst alles tun, was du willst. Also hör nicht auf andere ud besonders nicht auf deine eigenen Gedanken.

Alles, was du tun musst, lernst du in meinem Online-Mentoring-Programm „Mehr (vom) Leben“. Es dauert 12 Wochen und setzt sich zusammen aus: 

  • Mindset-Training
  • 10 Coaching-Calls à 60 Minuten (1:1)
  • 1 Gruppencall pro Monat (freiwillige Teilnahme)
  • schreibtherapeutischen Übungen zur Selbstreflexion und Zielfindung
  • Biografiearbeit zur Ressourcenfindung und Vergangenheitsbewältigung
  • E-Mail-Betreuung
Dein Mentoring-Programm wird genau auf dich und dein Thema zugeschnitten. Dafür sprechen wir vor Beginn ausführlich. Keine vorgefertigten Abläufe oder allgemeinen Ansätze. Alles passt genau auf dich. 
 
Dein Invest: 1400 € (inklusive 19 % MwSt.). Dein Gewinn: ein sinnvolles Leben nach deinen Vorstellungen.

Warum ist mein Mentoring-Programm "Mehr (vom) Leben" genau richtig für dich?

Mentoring, online mentoring programm, virtuelle sprechstunde, intensivcoaching, sinnkrise meistern, kopfausmisten, workshop
Online Mentoring Programm, Schreiben, psychologische Beratung, weg, über mich, kostenlose sprechstunde, Psychologische beraterin, über mich, about, kostenlose online sprechstunde kopfausmisten
  • Das Programm ist beschränkt auf 20 Teilnehmerinnen, sodass ich jeden einzelnen perfekt betreuen kann. 
  • Du kannst jederzeit einsteigen und ab dann laufen deine 12 Wochen.
  • Wenn du Urlaub hast oder krank bist, kannst du pausieren. Du verpasst also nichts.
  • Das Programm wird genau auf dich und dein Anliegen abgestimmt. Du bekommst also individuelle Inhalte und kein allgemeines Geplänkel.
  • Du bekommst Reflexionsübungen aus der Schreibtherapie, um dich selbst besser zu verstehen.
  • Du reist zurück in deine Vergangenheit, schließt Frieden mit ungeklärten Themen und findest dort auch deine Ressourcen und Werte.
  • Du hast die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.
  • Ich war selbst an dem Punkt, an dem du jetzt bist und weiß deshalb ziemlich genau, wie es dir geht.

Was kannst du mit dem Online-Mentoring-Programm "Mehr (vom) Leben" erreichen?

 

Durch die angewandten Methoden aus der Schreibtherapie und der Biografiearbeit, kannst du schon bald große Fortschritte in deiner Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung feststellen: 

  • Du lernst dich besser kennen 
  • Du erkennst, wie du denkst und was dich bis jetzt zurückgehalten hat
  • Du kannst mit deiner Vergangenheit Frieden schließen und dir selbst verzeihen
  • Du lernst, wie du dich aus der Fremdbestimmung befreist und ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen kannst
  • Du lernst, wie du deine hinderlichen Glaubenssätze und Überzeugungen erkennst und verändern kannst
  • Du lernst, wie du dir selbst auf die Schliche kommen kannst
Die Werkzeuge und Techniken, die du bei mir lernst, kannst du auch nach dem Programm immer wieder anwenden. Sie werden dir wertvolle Begleiter auf deinem weiteren Weg sein.

Wer ist deine Mentorin Simone Heydel?

Ich habe lange gebraucht, um meinen Platz im Leben zu finden. Immer etwas negativ und unzufrieden, immer auf der Suche nach dem Sinn, den mein Dasein hier haben sollte. Irgendwann mit Ende 30 erkannte ich, dass es schlimmer nicht sein konnte: Ich hasste mein Leben und meinen Job, war depressiv und konnte doch nichts ändern. 

Die Schuldigen waren jedoch schnell gefunden: mein Chef, mein (Ex-)Partner, meine Kollegen, meine Kindheit. Irgendwann kam dann aber die Erkenntnis, dass ICH selbst das Problem war. Ich, mit all meinen Überzeugungen und Ängsten. Das war ein echter Schock für mich. Denn das bedeutete ja auch, dass ich mich ändern musste und nicht die anderen.

Ich konsumierte zahlreiche Freebies, Podcasts, Blogartikel. Doch das war auch nicht das Richtige. Ich war hoffnungslos und wünschte mir eine schwere Krankheit, die das Ganze beenden sollte.

Als dann allerdings mein Vater nur noch 4 Wochen zu leben hatte und auch ich eine unschöne Diagnose erhielt, wendete sich das Blatt. Ich erkannte, dass ich leben wollte und veränderte nach und nach mein gesamtes Leben. 

Ich lebe seit 3 Jahren in Schweden, habe eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin abgeschlossen und mich selbstständig gemacht.

Online Mentoring Programm, Coaching, arbeite mit mir, Biografiearbeit, intensivcoaching, sprechstunde, kostenlose online sprechstunde,unmöglich, introvertiert, Simone Heydel, Mentoring, challenge, Kopfausmisten, Coaching, Workshop
Online mentoring, mehr vom leben, Schweden, westküste, einzelcoaching, auszeitseminar, auszeitcoaching, intensivcoaching, introvertiert

FAQ - die wichtigsten Fragen zum Mentoring-Programm "Mehr (vom) Leben"

In dem Online-Mentoring-Programm „Mehr (vom) Leben“ wirst du 12 Wochen lang online und per Mail betreut. 

Du bekommst: 

  • 10 Calls à 60 Minuten (1:1)
  • einen individuelle auf dich zugeschnittenen Ablauf
  • Fragen zur Selbstreflexion (Schreibtherapie) per Mail
  • ein Gruppencall pro Monat (freiwillige Teilnahme)
  • Fragen aus der Biografiearbeit, um mit deiner Vergangenheit Frieden zu schließen
  • begleitende Betreuung per Mail

Das Online-Mentoring-Programm kostet 1400 € (inklusive 19 % MwSt.). Der Betrag ist auf einmal zu entrichten. Du bekommst eine Rechnung ausgestellt und überweist das Geld an Psychologische Beratung Simone Heydel.

In Ausnahmefällen kann Ratenzahlung vereinbart werden. Dies kann nur nach vorheriger Absprache erfolgen. 

Wenn du aufgrund einer Krankheit erstmal ausfällst, pausieren wir einfach deine Laufzeit. Du machst weiter, wenn du wieder fit bist.

Du kannst dir aussuchen, ob du die Aufgaben im Urlaub weiterbearbeiten möchtest oder ob du eine Pause einlegen möchtest. Beides ist möglich.

Du schreibst mir bei Interesse eine Mail und dann finden wir einen Termin für eine Vorbesprechung. In dieser Besprechung kannst du all deine Fragen stellen und entscheiden, ob du mit mir arbeiten willst. Wir sprechen auch schon über dein Anliegen und sehen, wie ich dir helfen könnte. 

Wenn eine Zusammenarbeit für dich infrage kommt, legen wir die Inhalte für deinen Ablauf fest.

Du solltest dein Leben ehrlich verändern wollen und aktiv beim Programm mitarbeiten. Das Mentoring-Programm „Mehr (vom) Leben“ isst für dich geeignet, wenn du dich in einer Sinn- oder Lebenskrise befindest. Du darfst aber auch gerne ohne Krise am Mentoring teilnehmen.

Da ich selbst introvertiert bin, kann ich mich auch gut in andere introvertierte Frauen einfühlen. Du kannst aber gerne auch extravertiert sein.

Wenn du keine Lust hast, ernsthaft an dir zu arbeiten, dann solltest du das Mentoring-Programm nicht buchen.

Wenn du erwartest, dass ich dir sage, was du tun sollst, dann ist das Mentoring ebenfalls ungeeignet für dich.

Solltest du an einer Depression leiden und Suizidgedanken haben, dann darf ich dir als psychologische Beraterin leider nicht weiterhelfen. Ich kann dich aber gerne dabei unterstützen, geeignete Hilfe für dich zu finden.

Dann nimm Kontakt zu mir auf.

Impressum

Psychologische Beratung Simone Heydel

Simone Heydel

Stuttgarter Str. 106 (c/o Block Services) 

70736 Fellbach

Ust-ID: DE357856865

Email: simone@kopfausmisten.de

www.kopfausmisten.de

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner