workshop, online, selbstsabotage im business,

Selbstsabotage: Willst du damit aufhören, dir selbst Steine in den Weg zu legen und endlich mit deinem Business durchstarten?

Bist du selbständig und hast schon so viel ausprobiert? Nichts funktioniert richtig und du überlegst schon, ob du einfach aufgeben solltest? Vielleicht solltest du dir und deinem Business noch eine letzte Chance geben.

Wusstest du, dass viele deiner Probleme im Business durch dich selbst ausgelöst werden? Glaubst du nicht? Dann lass mich dich vom Gegenteil überzeugen und komm in meinem Workshop. Es gibt mehrere Termine im Jahr.

In 180 Minuten wirst du: 

  • mehr über Selbstsabotage erfahren und wie du sie erkennen kannst
  • durch gezielte Übungen deine eigenen Blockaden finden und hinterfragen
  • herausfinden, wo du mit deinem Business hinwillst und wie du das erreichen kannst
  • neue Überzeugungen formulieren, die du dann hinterher Schritt für Schritt in dein Leben integrierst
  • einen Plan entwickeln, dem du dann folgen kannst
Du brauchst Zettel und Stift und circa 3 Stunden Zeit. Am Ende wirst du eine Aufzeichnung bekommen, damit du dir den Workshop noch mal in Ruhe anschauen kannst.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop: „Schluss mit der Selbstsabotage im Business“ ist für dich geeignet, wenn du:

  • selbständig bist oder dir gerade etwas aufbaust
  • in deinem Business nicht weiterkommst und nicht weißt, warum
  • weiterkommen möchtest, anstatt aufzugeben
  • ehrlich zu dir selbst bist
  • tiefer gehen willst als die gängigen Businesstipps es tun
  • an deinem Mindset arbeiten willst

Für wen ist der Workshop nicht geeignet?

Der Workshop ist eher nichts für dich, wenn du:

  • noch nicht selbständig bist
  • noch keine Ahnung von Kunden, Angeboten und solchen Dingen hast
  • nicht ehrlich zu dir selber bist
  • nicht aktiv an deinem Mindset arbeiten willst
  • schnelle Ergebnisse erwartest 
  • dich nur berieseln lassen willst

Was sagen meine Klienten über mich?

Ich war bei Simone im Coaching zu den Themen Mindset und Imposter und hatte mehrere AHA-Momente. Mir wurde unter anderem bewusst, welche negativen Glaubenssätze ich über das Verkaufen habe, die mich darin hindern offen auf potenzielle Kunden zuzugehen. Wir haben auch darüber gesprochen, wie ich diese auflösen kann. Dank des Coachings fühle ich mich jetzt klarer, fokussierter und bereit, meine Ziele zu erreichen. Kann ich nur empfehlen!
Annika Tag, Texterin, selbstsabotage
Annika Tag
Texterin
Ich habe Simone über ein gemeinsames Netzwerk kennengelernt. Sie hat eine ruhige und sehr angenehme Art und kann sich gut einfühlen. Dadurch konnte ich mit ihr gemeinsam einigen Themen auf den Grund gehen, die mich an der einen oder anderen Stelle noch blockiert haben. In der Zusammenarbeit konnte ich die ersten Knoten lösen und sie hat mir tolle Tools an die Hand gegeben, mit denen ich auch eigenständig weiter an meinen Themen arbeiten kann. Ich kann sie jedem, der den Kopf ausmisten und Knoten auflösen will absolut empfehlen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Simone!
Vanessa Pihan, Stress Coach, selbstsabotage
Vanessa Pihan
Stress-Coach

Über Simone Heydel

Seit circa 4 Jahren lebe ich in Teilzeit in Schweden, nicht weit von der Westküste. Dort arbeite ich online mit Klientinnen, biete aber auch offline Natur- und Auszeitcoachings an. 

Ich habe 2022 meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin abgeschlossen und bereite mich jetzt auf die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor.

Wenn ich mal nicht arbeite, bin ich auf Konzerten (Metal, Gothic) zu finden. Dafür reise ich auch gerne mal etwas weiter. Oder ich bin irgendwo in der Natur, backe Brot oder schreibe an meinen Buchprojekten.

Auszeitcoaching, Workshop, selbstsabotage, Online Mentoring Programm, Coaching, arbeite mit mir, Biografiearbeit, intensivcoaching, sprechstunde, kostenlose online sprechstunde,unmöglich, introvertiert, Simone Heydel, Mentoring, challenge, Kopfausmisten, Coaching, Workshop

FAQ – Die Antworten auf die häufigsten Fragen

Am 27.06. 2024 von 11 – 14 Uhr.

Am 04.07. 2024 von 13 – 16 Uhr. 

Weitere Termine in Planung.

 

Wir treffen uns über Zoom. Den Link bekommst du, wenn du dich angemeldet und bezahlt hast.

Du brauchst Zettel und Stift und circa 3 Stunden Zeit. Es wird zwischendurch auch eine kleine Pause geben.

Getränke und auch Essen sind nebenbei erlaubt. Nur nicht davon ablenken lassen 😉

Du kannst über PayPal bezahlen oder du schreibst mir eine Mail, dass du gerne überweisen möchtest. Dann schicke ich dir meine Bankverbindung und eine Rechnung. 

Andere Zahlungsmöglichkeiten auf Anfrage.

Du findest heraus, was dich blockiert und veränderst die Grundlagen für dein neues Mindset. Du entwickelst Zukunftspläne und wie du sie umsetzen kannst. Du willst nicht mehr aufgeben, sondern sammelst neue Kraft, um weiterzumachen.

Der Workshop wird aufgezeichnet und du bekommst eine Aufzeichnung zugeschickt, die du dir dann in Ruhe anschauen kannst.

Bei Online-Käufen gilt das 14-tägige Rückgaberecht. Kontaktiere mich einfach und wir finden eine Lösung.

Impressum

Simone Heydel
Psychologische Beratung Simone Heydel
Stuttgarter Str. 106
c/o Block Services
70736 Fellbach

Kontakt
Telefon: +491781487687
E-Mail: simone@kopfausmisten.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE357856865

Redaktionell verantwortlich
Simone Heydel

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner