virtuelle sprechstunde, online, kostenlos, ängste, sorgen, lebenszeit, wochenendklub, ängste, angst, sinn des lebens, challenge, mindset coaching, solopreuneure, kopfausmisten, coaching

Bist du bereit, das Unmögliche zu tun? Bist du bereit, etwas zu machen, was du deiner Meinung nach nicht kannst?

Dann mach bei der unmöglichen Challenge mit und staune, was alles möglich ist.

Du bekommst eine E-Mail-Serie von mir, in der ich dir das nötige Hintergrundwissen vermittle, mit dem du das Unmögliche wahr werden lässt.

Du wirst verstehen, warum du dich manchmal irrst und dass du das glücklicherweise jederzeit ändern kannst.

Neugierig? Dann melde dich gleich mit dem nebenstehenden Formular an. 

Die Teilnahme ist kostenlos und kostet dich allenfalls ein bisschen Überwindung. 

Mach das Unmögliche wahr und wende die Methode immer wieder an – auch über die Challenge hinaus.

Jetzt fragst du dich vielleicht, was du davon hast?

Das ist eine sehr gute Frage, denn schließlich musst du ja auch ein bisschen Zeit investieren. Aber es lohnt sich für dich. Denn du wirst:

  • dich selbst davon überzeugen, dass du mehr kannst als du glaubst
  • motiviert sein, mehr unmögliche Dinge zu schaffen und dein Leben zu verändern
  • stolz auf dich sein
  • andere inspirieren, dasselbe zu tun
  • neue Talente und Fähigkeiten an dir entdecken 
Klingt doch super, oder? 

Falls du noch Bedenken hast: Das ist doch ganz normal. Veränderung geht immer mit Angst und Zweifeln einher. Und die unmögliche Challenge hat kein Verfallsdatum. Mach einfach mit, wann immer du dich bereit fühlst. Und du kannst mir jederzeit deine Fragen per Mail schicken, wenn du Unterstützung brauchst. 

Hier findest du den Blogartikel, in dem ich dir erzähle, was ich schon Unmögliches getan habe. Vielleicht inspiriert dich das ein bisschen.

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin Simone Heydel und arbeite als psychologische Beraterin und Mentorin. 

Als Kind war ich sehr ängstlich und schüchtern und ich habe ziemlich lange gebraucht, um meinen Weg zu finden. Geholfen hat mir dabei besonders die Erkenntnis, dass ich nicht alles glauben kann, was ich denke. 

Mittlerweile lebe ich in Teilzeit in Schweden, was ich mir vor ein paar Jahren noch überhaupt nicht vorstellen konnte.

Coaching, arbeite mit mir, Biografiearbeit, intensivcoaching, sprechstunde, kostenlose online sprechstunde,unmöglich, introvertiert, Simone Heydel, Mentoring, challenge, Kopfausmisten, Coaching, Workshop
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner