Mein Gastartikel über Selbstsabotage im Business

Psychologische Beratung Simone Heydel, monatsrückblick, schweden, auszeeitcoaching

Für das Online Magazin Female Experts habe ich einen Gastartikel geschrieben. Er heißt „Wie Selbstsabotage im Business aussieht und was du dagegen tun kannst“.

„Gähnende Leere im Terminkalender, der Kontostand sinkt gefährlich gegen Null. Du bekommst langsam Panik: Wo bleiben die Kunden? Wie sollst du deine Rechnungen bezahlen? Du musst etwas unternehmen.

Du springst vom Schreibtisch auf und läufst hin und her. Ideen, Ideen. Wo bleiben die Ideen? Und dann: Ein neues Freebie! Yes! Du bastelst schnell eine neue Checkliste, die sich die Leute runterladen können, verlinkst deine Kontaktdaten und den Buchungskalender und dann werden die Kunden schon kommen.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner