Interview von Julia Wähnert mit mir auf ihrem Blog multipotentialistin.net

Ich habe vor ca. 8 Jahren herausgefunden, dass ich eine sogenannte #Scanner-Persönlichkeit bin. Andere Bezeichnungen sind vielbegabt, Renaissance-Seele, buntes Zebra, Multipotentionalist. Es war eine riesige Erleichterung für mich, weil ich immer dachte, mit mir stimmt etwas nicht: Ständig wechselnde Interessen, viele laufende Projekte, die keinen roten Faden haben, abgebrochene Projekte.

Hier kannst du das Interview mit mir lesen:

“Mein Gehirn braucht Input, sonst habe ich das Gefühl, mein Gehirn löst sich auf.” – Interview mit Simone Heydel

Die Website gibt dir auch mehr Informationen zum Thema Multipotentialisten und Scanner.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner